Wednesday, 14 January 2009

monday, tuesday, wednesday, what the hack, its allready wednesday

monday, tuesday, wednesday, what the hack, its allready wednesday

arg, so monday:
ich hatte nach donnerstags antimilbenallergiespritze eine fiese, fiese reaktion, arm doppelt so dick wie sonst etc. war dann aber montag soweit ok, dass ich nicht zum doc bin, aber eigentlich sauschlecht gepennt die nacht über....vollmond...
dann verbandstraining nud abends lecker, lecker grünkohlessen im club.

dienstag: einkaufen, geschirr der letzten 2 wochen abwaschen, saugen etc. dann training 17-23h

wednesday: 14h DIPL VORBESPRECHUNGSTERMIN bei Prof. Stadtler: war ganz entspannt in meinen augen, ich hab jetzt 2 wochen zeit das thema auszufomulieren und dann schauen wir mal weiter: vorläufiger entwurf: Der Einsatz von Advanced Planning Systemen im deutschsprachigem Raum - eine kritische Darstellung und Analyse". Im Klartext wer, setzt wie, wo welche Systeme z.B. SAP oder Oracle ein und wie läuft der Implementiertungsprozess.
Find ich eigentlich voll gut, geht ins logitische aber auch ins unternehmensstrategische rein und hat was mit der Supply Chain zu tun, also werden meine Interessen und alle 3 SBWLs bedint, ein hoffentlich gutes Ende nimmt schon mal einen guten Start!

in dem sinne, aber morgen mittag wird reingeklotzt, erstmal wird yoga ausprobiert, aber dann gehts ab!

achja, wir herren sind ja 2. sieht echt gut aus, dass der 2. auch aufsteigt, also locker, aber intensiv dran arbeiten 2. zu bleiben. am samstag das schwerste spiel der rückrunde: altona.. mal sehen!

1 comment:

Ruckelpudding said...

Da hast du ja Glück gehabt mit dem Thema. Aber brauchst du dafür nicht gute Kontakte zu Produktionsleitern? Nur mit Literaturrecherche wirst du da nicht weit kommen, oder?